Jan Kratel

If you can dream it, you can do it!

Finnland – Fotogalerie 2018

| Keine Kommentare

Nach dem Motto: Besser spät als nie, kommen nun mit reichlich Verspätung ein paar Fotos unseres Finnland-Urlaubes.

Ende Juni sind Bine und ich für eine Woche nach Finnland geflogen. Von Helsinki aus ging es nach Loikansaari bei Savonlinna. 

Für uns beide war es das erste Mal in Skandinavien und dann direkt zum „Midsommar“ – dann, wenn die Sonne praktisch nicht untergeht.

Dies war jedoch für unseren Biorhythmus kein Problem. Es war nur manchmal spannend um 12 Uhr nachts festzustellen, dass schon 12 Uhr nachts war. 🙂

Die eine Woche kam uns wie 2-3 Wochen vor – der Erholungsfaktor war also extrem hoch.

PS: Wer Lust hat, hier auch mal Urlaub zu machen: http://www.loikansaari.fi/en/holiday-cottages-and-villas/kallio-4-1

Sonnenuntergang auf dem See

Angeln

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: