Jan Kratel

If you can dream it, you can do it!

USA Tag 1: Powernap

| 2 Kommentare

Ankunft

Nachdem um 3 Uhr in Bochum der Wecker geklingelt hat, bin ich mit Bine zum Flughafen Düsseldorf gefahren.

Von dort ging es nach unkompliziertem CheckIn nach Paris und von dort nach 2h Aufenthalt non stop nach San Fransisco. Der Flug im A380 war angenehm, zumal ich das Glück hatte, einen freien Sitzplatz neben mir zu haben. Dies sind dann wohl die Vorteile, wenn man alleine reist.

Nach gut 11h Flug bin ich dann in San Fransisco gelandet und hab mir für 2 Dollar den Bus (Samtrams) in die Innenstadt geschnappt. Von dort bin ich die letzten 2 Meilen zu Fuß gelaufen, was mit Rucksack und den hügeligen Straßen anstrengender war, als gedacht.

Im Hostel angekommen, hab ich mich nach einer erfrischenden Dusche um 5 ins Bett meines 4-Bett-Zimmer gelegt, um einen 30-Min-Powernap zu machen. Fehler! Nach gut 8h bin ich das erste Mal aufgewacht, nach weiteren 3h hab ich dann bis morgens vor mich hin gedöst, bis um 7 das Frühstück eröffnet hat.

Jetzt geht es gleich mit dem Fahrrad durch San Fransisco zur Golden Gate Bridge.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.